Impressum

Daten der Anbieterkennzeichnung



Anschrift und Kontaktdaten

Michael & Olga Uhlig
Wasserfenchelstieg 10
22119 Hamburg

Telefon: 0172 4053417
Web: www.kopf-reha.de
Email: projekt@kopf-reha.de



weitere Daten der Anbieterkennzeichnung

Projekt Kopf Reha
Verantwortlich für die Inhalte der Internetseite: Michael Uhlig - Wasserfenchelstieg 10 - 22119 Hamburg



Design / Gestaltung / Fotos

Urheberrecht. Die auf meiner Internetseite enthaltenen Inhalte sind, soweit möglich, urheberrechtlich geschützt. Es bedarf einer schriftlichen Genehmigung des Erstellers für denjenigen, der die Inhalte vervielfältigt, bearbeitet, verbreitet oder nützt. Das Herunterladen und Kopieren meiner Internetseite ist sowohl für den privaten als auch den kommerziellen Gebrauch von mir schriftlich zu gestatten. Ich weise darauf hin, dass ich hinsichtlich der Inhalte auf meiner Internetseite, soweit sie nicht von mir erstellt worden sind, das Urheberrecht von Dritten jederzeit beachtet hatte.

verwendete Fotos von: vittmann - ustas - megaflopp - stockdevil - Kurhan - vege - Maxim Pavlov - Yeamake - Gajus - Andrey Popov - Sergey Nivens - aletia2011 - altanaka - Adam Gregor - Marcel - Schauer - Andreas Bub - Maksim Kabakou - zinkevych - Milles Studio - Fotolia.com